L.B.

Herrn Hermes suchte ich erstmals auf, da ich widerrechtlich von meinem Arbeitgeber die Kündigung erhalten hatte und mein ex-Arbeitgeber alles daran setzte, durch eine fristlose Kündigung die 6-monatige Kündigungsfrist abzukürzen. Für Herrn Hermes entschied ich mich auch aufgrund der vielen positiven Rezensionen im Netz und kann mic meinen Vorgängern nur anschließen: Die Leistung von Herrn Hermes ist mehr als nur einwandfrei. Ich habe ihn als Anwalt erlebt, der sich wirklich mit Elan und auch persönlichem Engagement um die Fälle seiner Klienten kümmert. Entsprechend positiv ging mein Fall auch aus, und das, obwohl die Gegenseite im Laufe der Verhandlung wirklich sehr tief in die Trickkiste gegriffen hat. Herr Hermes nahm sich stets Zeit für mich, war rundherum sehr zuverlässig und fällte kluge und durchdachte Entscheidungen. Ich kann Herrn Hermes zu 100% weiterempfehlen und werde mich auch selbst bei weiteren Fällen wieder vertrauenvoll an ihn wenden.